Freitag, 19. Februar 2010

Religion, Rothschild und Hitler


“Sabbateanism is the matrix of every significant movement to haveemerged in the eighteenth and nineteenth entury, from Hasidism, toReform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionaryidealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of anew world which was to be established by overthrowing the values of allpositive religions .” –Gershom Scholem


Der Gründer des heutigen Weltimperiums Amsel Mayer (Rothschild) gab seinen Nachfahren ca. Mitte 18.Jhdts. den Satz mit auf den Weg: "Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht". Dies kann und muss man als eine Art „kriminelles Grundsatzprogramm“ betrachten, dem sich die weiteren Abläufe unterzuordnen hatten und leider wird die Tragweite dieses Satzes von den Wenigsten verstanden.

Beachtlich: Die Pyramide mit dem Auge auf dem Geldschein (Scheingeld).
Auch in der Rothschild-Familie gibt es Selbstmörder.

Tatsächlich hat Rothschild bereits fünf Jahre nach Gründung des US-FEDERAL-RESERVE-Systems mit Ende des ersten Weltkriegs die Macht über die Währung nahezu der gesamten Welt erlangt und in den folgenden knapp hundert Jahren ging es lediglich um Profitmaximierung und mentale Absicherung seines Systems.In Frankfurt ansässig hat Amschel Mayer (Rothschild) angeblich (in der 2.Hälfte des 18.JHdts.) das Vertrauen des Prinzen William IX von Hessen-Kassel erlangt, der wiederum mit dem englischen, dänischen und schwedischen Königshaus verwandt war. Nachdem er für diesen erfolgreich agierte, konnte dies nicht ohne Folgen bleiben.

Maximilien Robespierre 1758-1794 mit der "hidden hand". Robespierre wurde als "nützlicher Idiot", nachdem er tausende hat schlachten lassen selbst hingerichtet.

Es gibt Quellen, die sagen, dass die Rothschilds auch zu den Finanziers der franz. Revolution gehörten. Wenn sie es waren, dann hat er sicher auch dabei Geld verdient, da Frankreich damals ein sehr wohlhabendes Land war - von daher halte ich auch diese Quellen für recht plausibel.


  • Seine Söhne sandte der Vordenker des Imperiums nach Berlin (Amschel) , Wien (Salomon Mayer), London (Nathan Mayer) , Paris (James Mayer) und Neapel (Karl Mayer) (damals reiches Zentrum Italiens, wird heute mit der Mafia in einem Atemzug genannt), um dort weitere Rothschild-Banken zu etablieren.
Durch dieses System einer überregionalen Sicht auf die Geschehnisse in die wichtigsten europäischen Staaten des 18./19. Jhdts konnte sein Imperium bereits supranational (heute nennt man das geopolitisch) handeln, insbesondere weil Rothschild ein eigenes Informationsnetz (Boten+Brieftauben) aufbaute, das schneller agierte als das regierungseigene.
  • Ein wirklich großer Coup ist Rothschilds mit ihrer Londoner Filiale gelungen nach der Schlacht von Waterloo, weil sie vorab wussten, dass Napoleon geschlagen war, während sich vorher das Gerücht von Napoleons Sieg verbreitet hatte. (man erinnert sich: Wellington, Blücher.... und "ich wollte, es würde Nacht oder die Preussen kämen"). Rothschild London verkaufte Aktien in großem Stil und da Rothschild in London durch seine Verbindung zur Krone und zur BoE bereits eine „große Nummer“ war, verkauften alle anderen ebenfalls panikartig, in der Annahme Napoleon habe gesiegt.
Alle Aktien stürzten ins Bodenlose und Rothschild konnte durch Agenten praktisch alle Aktien in einem Schlag einsammeln. Man sagt, dies sei die Basis für seinen Aufstieg zum mächtigsten Banker gewesen, er konnte die Bank of England in seinem Sinn neu strukturieren. Gleichzeitig wurden seit diesem Zeitpunkt mit Rothschild geradezu magische seherische Eigenschaften verbunden (weil sein Informationssystem eben GEHEIM war)


Interessant an diesem "Informationssytem" ist dass auf der Strecke zwischen Wien und München direkt an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland Hitlers Geburtsort Braunau liegt. Sämtlicher Reiseverkehr von Berlin, Frankfurt, London und evt. auch von Paris nach Wien führt über München und Braunau nach Wien. Als Adolf Hitler 1889 in Braunau geboren wurde war sein Vater Alois Hitler (Schicklgruber) Zoll-Beamter in Braunau. Das ist besonders interessant weil vielfach vermutet wird das Hitlers Vater tatsächlich eine unehelicher Sohn von Solomon Rothschild war. Solomon Rothschild leitete damals die Rothschild-Niederlassung in Wien. Seine Frau hingegen soll nicht in Wien gelebt haben. Adolf Hitlers Vater Alois Hitler (Schicklgruber) soll beim Militätr zum Kurier zwischen den Fronten ausgebildet worden sein. Adolf Hitler selbst war im Ersten Weltkrieg ebenfalls als Kurier zwischen den Fronten eingesetzt.



Hier sehen wir zwei Bilder mit Solomon Rothschild mit dem "geheimen" Handzeichen der Freimaurer/Illuminaten. Das gleiche Handzeichen der "hidden Hand" ist von Napoleon, Stalin, Marx, Knigge, Atatürk, Nietzsche, Trotzki, Skull + Bones und vielen anderen bekannt.







Auf dem Bild steht: "Unvergessen bleibt sein Wirken im ?? Oriente"! Grand Orient? Vergleiche: Grand Orient und der Holocaust an der Armeniern. Auf welcher Seite stand dieser "Blücher"? Wieso "Oriente"? Warum nicht "Preussen"? Das folgende Bild kann die Frage beantworten


Mehr Freimaurersymbolik und Tempel

Was steht auf der Darstellung der Grade (der Hirnverbrennung?). 21° Noachide oder preussicher Ritter? Warum unterwirft sich ein preussischer General dem jüdischen Gesetz für Goijm (Noachiden)? Haben bei der Schlacht von Waterloo auf beiden Seiten Freimaurer  als "nützliche Idioten" gegeneinander gekämpft? War die ganze Schlacht etwa abgesprochen um Rothschilds Millionengewinne auf Kosten toter Soldaten zu garantieren? (vgl. Ein extremer preußisch-deutscher Nationalist)


In der Schlacht bei Waterloo (1815) wurden die Franzosen unter Napoleon Bonaparte, als Kaiser Napoleon I entscheidend von den Preussen unter Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher geschlagen. Auffällig ist bei ALLEN Beteiligten das Handzeichen der "hidden Hand". Gemäß Dr. Rabbi Antelmann wurde die "kabbalistische" Freimaurerei, bzw die "Illuminaten" von der satanischen Gemeinde der krypto-jüdischen Sabbatianer und Frankisten, zu der auch die Gründer der Illuminaten Adam Weishaupt, Meyer Amschel Bauer/Rothschild sowie der Wiedergänger und "falsche Messias" Jakob Frank gehört haben sollen, gegründet!

Religion und Ursprung der Freimaurer und Illuminaten
Gemäß Prof. Henry Makow gehen die geheimen Zeichen und Symbole der Freimaurerei nicht auf Tempelritter oder Steinmetze sondern auf die Verfolgung der Juden durch den Vatikan in Spanien (1492) zurück. Das Zeichen der "hidden Hand" ist in Duncan's Masonic Ritual and Monitor als SIGN OF THE MASTER OF THE SECOND VEIL beschreiben. Viele der durch den Vatikan in Spanien verfolgeten Juden wurden ermordet. Die Mehrheit soll allerdings zum Schein zur katholischen Kirche übergetreten sein, diese werden als Krypto-Juden bezeichnet. Diese nach außen "christlichen" Geheim- oder Kryptojuden haben, um sich untereinander zu erkennen zu geben, für Unwissende geheime Zeichen und Handgriffe verwendet die sich später teilweise in der Freimaurerei wiederfinden. Die Medien sind heute voller halb-geheimer Zeichen und Symbole die nur Eingeweihten etwas sagen.

Viele Juden aus Spanien haben Spanien verlassen und sich in der Türkei, in Griechenland, in Amsterdam, in Hamburg usw. angesiedelt. Auf diese Weise ist ein internationales Netzwerk - zu dem auch sog.Geheim- oder Kryptojuden die äußerlich als Christen, Atheisten odersonstwie auftreten - gehören, entstanden. Göbbels, der Propagandaminister der NaZis, stammte aus einer spanisch-niederländisch-jüdischen Familie. Über niederländische und Hamburger Banker wie z.B. den "jüdischen" Warburgs wurden die NaZis finanziert. Vgl.: Skavenhandel. Die NaZi(onisten) haben die Gefangenen der KZs, das "Menschenmaterial", das "Humankapital", für ein paar Reichsmark pro Tag an amerikanischen Großkonzerne wie z.B. Ford und I.G.Farben (in deren Ausichtsräten Max und Paul Warburg saßen) als "Leiharbeiter" verliehen. I.G.Farben hat Zyklon-B, mit dem Millionen Juden vergast worden sein sollen, hergestellt.


Nicht nur aus der Bibel in das religiöse Ritual der Tötung, der Opferung des Erstgeborenen bekannt. Abgeleitet von diesem Ritual sollen viele Juden ihren ersten Sohn dem Vatikan "geopfert" haben damit dieser vom Vatikan ausgebildet wird. Ein auf diese Weise Geopferter war der Gründer der Jesuiten Ignatius von Loyola. Die Verfolgung der Juden aus Spanien hatte also zur Folge das diese unter dem Schutz des Vatikan viel mehr Macht und internationalen Einfuss dazugewonnen haben als sie vorher hatten.
In machen Länden wie z.B. Preussen wurden Juden durch den Adel wegen ihren internationalen Handelsverbindungen - und zur Hilfe z.B. als Steuereintreiber (sog. Hofjuden) bei der Abzocke der dummen Deutschen - gezielt ins Land geholt und angesiedelt. Die Story dass Juden in Deutschland immer nur diskriminiert worden wären ist nachweißbar falsch (vgl. Uni-Mitschrift Juden in Europa). So wurde ihnen z.B. das "Recht" des "Zinswuchers", im Gegensatz zu Christen, gewährt.

Es soll in Deutschland allerdings nur eine Gemeinde mit echten Sephardim-Juden aus Spanien, nähmlich in Hamburg-Altona, gegeben haben. Alle anderen jüdischen Gemeinden gehen auf die sog. Ost-Juden, auf Khazaren aus dem Kaukasus zurück. Diese wurden nicht durch Pharaonen aus Äypten, oder durch den Vatikan aus Spanien, sondern durch "Dschinghis Khan" vertrieben. Möglicherweise durch die Vertreibung aus Spanien oder evt. aber auch schon vorher sind jüdische Gemeinden im muslimischen Osmanischen Reich, zu dem damals auch das heutige Griechenland, Ägypten, Israel.. gehörte, entstanden. Im Osamischen Reich hat sich dann um 1666 merkwürdiges zugetragen:

Exkurs: Sabbatai Zwi



Die Geschichte Sabbatai Zwis (der Name Zwi lässt auf einen Khazaren schließen) ist seit der Veröffentlichung von Gershom Scholems umfangreichem Meisterwerk (17) allgemein bekannt, zuvor lag sein Fall jahrhundertelang weitgehend im Dunkeln, von kleinen Zirkeln von fortwirkenden Anhängern abgesehen. Der im Jahr 1626 in Smyrna (heute Ismir), wohin seine Familie aus Griechenland eingewandert war, geborene Sabbatai Zwi ("Sabbatai" weil er an einem Sabbat geboren wurde, "Zwi" bedeutet "Reh") erhielt eine orthodoxe jüdische Ausbildung als Rabbi, wurde aber durch seine emotionalen Schwankungen zwischen Depression und Begeisterung (18), die in mystisch-religiöse Erlebnisse transformiert wurden, in eine unorthodoxe Richtung geführt. (19)

Die periodischen und immer stärker werdenden "Erleuchtungen" des jungen Mannes nach Phasen abgrundtiefer Dunkelheit schienen in idealer Weise die lurianische Kabbala, in der aus Polen stammenden Version der Betonung der dämonischen Welt der Klippot (20) , widerzuspiegeln, und zu gleich das Kollektivgefühl der jüdischen Gemeinschaften in dieser krisenhaften Zeit. Die drei Elemente - Lehre, Gemeinschaft, Persönlichkeit - können im Fall Sabbatai Zwis nicht getrennt werden, niemand kann sagen, was dabei Ursache und was Folge ist, sondern sie müssen als gegenseitige Verstärker eines Wegs gesehen müssen, der unausweichlich zur Katastrophe führte. Die Gefolgsleute Sabbatai Zwis bezeugten, daß im Jahr 1648, also im Alter von 22 Jahren, Sabbatai den Wohlgeruch des Gartens von Eden zu verströmen begann. Dies führte erstmals zur Verbreitung von Gerüchten, wenn auch bei einigen zur Mißbilligung der Verwendung von Parfümen durch einen Rabbi... Ohne den Lebensweg im einzelnen nachzuzeichnen, können wir summarisch sagen, daß Sabbatai die Gewohnheit entwickelte, während seiner euphorischen, exaltierten Phasen "befremdliche", oftmals auch verbotene Dinge zu tun.

Auf der Ideenebene liegt der Schlüssel zum Sabbatianismus darin, daß er eine Idee bis an ihre Grenze - und darüber hinaus - führte, die zuvor in einer ausgeglicheneren Weise vertreten worden waren: die der doppelten Natur der Torah (die Torah des Exils und die Torah der Emanation), die der doppelten Natur Gotteslinke Hand der Zerstörung).

Zwi konnte diese Spannung nicht mehr aushalten, tatsächlich konnte es die große Mehrheit der Juden nicht mehr. So verkündete Sabbatai Zwi daß im Jahr 1648 die Befreiung aus dem Exil begonnen hätte (21) und daher die Halacha nicht mehr gültig sei. Sein eigenes, unstetes und von Ungewißheit geprägtes Leben fand sein Ziel in Jerusalem - wo sonst - im Jahr 1662. Dort hatte der jüngere Kabbalist Nathan von Gaza erstmals eine Vision von Sabbatais Messiastum und begründete die messianische "sabbatianische" Bewegung im eigentlichen Sinne.

Er fand die Interpretation für Sabbatais innere Geheimnisse und begann eine intensive Propaganda, bei der er auch vor der Fälschung mittelalterlicher Schriften nicht zurückschreckte. Nathan war der Mann, der "den Führer führte" oder "den Erlöser erlöste". Am 31. Mai 1665 wurde Sabbatai Zwi in Gaza (Palästina) zum Messias ausgerufen. Die gesamte jüdische Gemeinde von Gaza huldigte ihm und der Glaube an "Sabbatai Zwi Meshiach Elohei Jaacov" verbreitete sich von Gaza nach Damaskus und Safed, bis in seine Heimatstadt Smyrna. Tatsächlich: das "messianische Zeitalter" hatte begonnen, was durch bisher ungesehene "gebotene Übertretungen" bewiesen wurde: Sabbat wurde am Montag begangen, Frauen lasen die Torah und Sabbatai aß öffentlich unkoschere Nahrungsmittel. (Die Ähnlichkeit mit modernen "Reformationen" der Religionen ist natürlich keineswegs zufällig.) Der politische Anspruch des messianischen Amtes stand natürlich nicht hintenan - schließlich wollte die gesamte jüdische Gemeinde aus der Beschränkung des Galuth erlöst werden - und dies sollte dem Befreier auch fast zum Verhängnis werden. Sabbatai ernannte seinen einen Bruder zum Sultan der Türkei und seinen anderen zum Kaiser von Rom.

Der "Messias" kehrte nach Smyrna zurück und erklärte den osmanischen Kalifen für abgesetzt, er selbst heiratete die "wieder auferstandene Tochter von Moses", Rebekka. Als endgültiger Tag der Erlösung wurde schließlich der 18. Juni 1666 bestimmt. In Smyrna verwandelte sich daraufhin der Rest von Ordnung in ein nie gekanntes Chaos, Orgien alternierten mit kollektiven Kasteiungen, das wechselhafte Gemüt des "Messias" gemeinschaftlich nachvollziehend. Sabbatai Zwi brach nach Istanbul auf, zum Machtzentrum des Osmanischen Reiches, das bekanntlich knapp vor dem Zenit seiner Ausdehnung stand (1683 erst kam in Wien die Wende). Sabbatais Weg war von apokalyptischen Tumulten begleitet. Aber nun beschleunigte sich der Lauf der Ereignisse. Sabbatai wurde festgenommen und auf die Festung Gallipoli verbracht, wo er allerdings zunächst noch ziemlich frei agieren konnte. Er empfing huldigende Besucher und schrieb Briefe. Seine Nemesis ereilte ihn ausgerechnet in der Person eines polnischen Kabbalisten, der einige Tage mit ihm verbringen sollte, um den "Messias" zu untersuchen. Dieser kabbalistische Weise kam zu dem Schluß das Sabbatais Antinomismus keinesfalls den traditionellen jüdischen Auffassungen vom Messias entsprach und er denunzierte ihn bei den osmanischen Autoritäten als Aufrührer.

Der Sultan selbst stellte, seinem jüdischen Berater folgend, schließlich am 16. September 1666 in Adrianopol den "Messias" vor die Wahl: Tod oder Konversion zum Islam. Sabbatai Zwi sprach das islamische Glaubensbekenntnis und nahm den Namen Aziz Muhammad Effendi an. Seine Wahl wurde mit dem Titel und dem dazugehörigen Gehalt des Kapici Baschi (Torhüter des Palastes) belohnt. Dies könnte das Ende der Geschichte sein, denn tatsächlich hatte sich die messianische Begeisterung des größten Teils der Mitgerissenen nunmehr rasch gelegt.

Allerdings blieb doch ein beachtenswerter Teil seiner Anhänger dem Messias treu, allein in Adrianopol folgten 200 Familien seiner Konversion und wurden "Dönme" (dt.: Konvertierte) (22), diese sahen nun auch diese "befremdliche Handlung" nur als weiteren und sogar konsequenten Schritt auf dem Weg der "Erlösung durch Sünde", als eine Reise in die Dunkelheit der Welt der Dämonen (Klippot), um auch die verlorensten Funken des Lichts aufzusammeln.

Denn bevor nicht wirklich alle Funken gesammelt sind, ist der Vorgang des Tikkum, der Restitution des Exilierten an den richtigen Platz, nicht beendet. Diese universale Wiedergutmachung mündet in den letzten Schritten tatsächlich in ein Katastrophenszenario, das jedoch nichts anderes als die Geburtswehen des Messias darstellt. Tatsächlich entwickelte sich die sabbatianische Ideologie dementsprechend so, daß auch der Tod des "Messias" nach einigen Jahren ihr nichts anhaben konnte. Der messianische Prozeß wurde von Sabbatai Zwi begonnen, seine Anhänger haben die Reise in die Welt der Dunkelheit (des Heidentums der Gojim) angetreten, erst wenn sie ihre Mission erfüllt haben, ist die Welt (der Dunkelheit also der Gojim) so revolutioniert, daß der Messias seine Herrschaft antreten kann: das Judentum wird dann erlöst sein und die Finsternis vernichtet.

Scholem ist der Auffassung, daß der Sabbatianismus in der Folge der Emanzipation der Juden im Neunzehnten Juden in einen Rationalismus übergeht, der sich bemüht seine sabbatianischen Ursprünge zu verbergen. Nach der französischen Revolution waren es die im jüdischen Bereich verbliebenen sabbatianischen Gruppen, die die Bewegungen in Richtung Reform, Liberalismus und Aufklärung begünstigten." (23) Wie wir gesehen haben, gleichen sich die "befremdlichen Handlungen" Sabbatai Zwis und das "normale Verhalten" des modernen Menschen auf ein Haar und unterscheiden sich nur in der Verdrängung des Wissens um die "messianische" - oder wie wir lieber sagen möchten: gegeninitiatische - Mission.

Die Bewegung der Sabbatianer soll damals das halbe Judentum, aber auch viele Christen weltweit ergriffen haben. Wir stellen also fest dass ein Geisteskranker viele Gleichgesinnte gefunden hat, eine scheinbar muslimische Untergrundsekte ins Leben gerufen hat, die von "Erlösung durch Sünde" träumt, die in der Welt der Nichtjuden das absolut BÖSE sieht dessen Vernichtung sie als eine Art "Gottesdienst" begreift. Damit nicht genug. Durch den Schnapsbrenner Jakob Frank wurde die satanische Lehre des Sabbatai Zwi über Polen nach Deutschlnd exportiert.

Exkurs: Jakob Frank und die Frankisten


Jakob Frank

Wohin führt dieser Weg? Er führt zur „anderen Seite“, die Gegenwelt der Sefirot. Das weist auf die Theoretiker der sabbatianischen Kabbala, wie Cardozo, aber auch auf die Dönme hin. Sie hatten versucht die paradoxe messianische Lehre Sabbatai Zwis zu verstehen. Die Bestätigung der messianischen Tora sei das Gegenteil der Tora des Exils. Folglich muss man, wie Sabbatai Zwi, in die Welt der Schalen hinabsteigen. War es das Ziel der alten Kabbalisten, in die Welt der Sefirot aufzusteigen, so kann jetzt nur die Aufgabe heißen, sich zur „anderen Seite“, zur Welt des Bösen, auf den Weg zu machen. Das Symbol der frankistischen Lehre ist ein „V“. Zunächst führt der Weg steil nach unten in den Abgrund, in die Schwärze und Tiefe der dämonischen Gegenwelt. Dann aber soll er endlos hinauf zum Leben führen.


 Das V wurde Churchill von Aleister Crowley als Victory-Sign zur Abwehr des "dämonischen" Hitlergrußes empfohlen. Alkoholiker Churchhill soll kurz vor seinem Tod gesagt haben: Was war ich für ein Narr. (vgl. Beatles: "Fool on the hill")


"König Freidrich der V" mit dem V-Zeichen


Okkultist Himmler hat angeblich Selbstmord begangen

Wofür steht das V (hebräisch = 6 ) auf den Uniformen der kabbalistisch-okkulten NaZionisten? Hitler und Himmler sollen Selbstmord begangen haben.

Steht das VW-LOGO das drei mal das "V" enthält für 666?

Neo-NaZi(onisten) sollen außerdem heute noch den  Zahlencode 88 für Heil Hitler und SS verwenden weil 8 x vom Anfang bzw. vom Ende des Alphabets gezählt  H und S  ergeben. Diese Art der Nummerologie stammt aus dem Bereich okkult-kabbalistisch, esoterischer Thora- und Bibelcode-Experten.


Jakob Frank provozierte die Juden Salonikis (wie die NaZis die in Deutschland) und riskierte den Aufruhr. Es ist unklar, ob eine eventuell von Frank geplante Machtübernahme schlicht scheiterte. Vielleicht wurde er von den Dönme rasch abgeschoben und/oder als Dönme-Botschafter nach Polen geschickt. Als er von den türkischen Juden verfolgt wurde, konnte er jedenfalls mit keinerlei Unterstützung von Seiten der „Konyosos“ rechnen. Später, als er von den polnischen Rabbinern verfolgt wurde, wird er durch die Konversion zum Islam erneut im osmanischen Reich sein Glück versuchen.



Nietzsche, der auch in den "Protokollen erwähnt wird, mit der "hidden hand" sah die Weltkriege bereits kommen! Der homosexuelle Päderast Nietzsche ist verblödet an Syphilis vereckt. Auf seine Version der satanischen "Umwertung ALLER Werte" berufen sich die identitätsgestörten, zionistischen Fans der Geisteskranken heute immer noch.


Der Kontakt zwischen Dönme und Frankisten blieb auch über den Tod von Frank hinaus bestehen. So berichtete ein Dönme 1920 in Wien über Beziehungen zu bestimmten „Katholiken“ in Warschau. Frank wurde das Oberhaupt einer sabbatianischen „Kompanie“, den „Zohariten“ (vgl. Nietzsche: Also sprach Zarathustra und die satanische Umwertung ALLER Werte) in Polen. Im Kampf um ein eigenes Reich für ihre Gruppe gerieten sie zwischen die Mühlen des polnischen Rabbinats und der katholischen Kirche Polens. Das podolische Rabbinat hatte die Frankisten aus den Gemeinden verbannt und sie 1756 für „vogelfrei“ erklärt. „Möge man sie aus der jüdischen Gemeinschaft ausschließen, mögen ihre Frauen und Töchter als Huren, ihre Kinder als Bastarde gelten, damit sie sich nicht mit uns vermischen können.“75

Die Frankisten versuchten Hilfe durch die polnische Kirche zu bekommen und wollten als geschlossene Gruppe zum Christentum konvertieren. Bischof Dembowski war damit einverstanden, aber nur unter der Voraussetzung einer offiziellen Disputation zwischen Frankisten und Rabbinat, um noch andere Juden von der Richtigkeit der Konversion zum Christentum zu überzeugen. Diese Disputationen fanden 1757 und 1759 statt, wobei die Frankisten auch nicht vor der Ritualmordlüge Halt machten. Aus der Not der Stunde heraus sah Frank nur noch in einer Scheinkonversion im Sinne der Dönme die letzte Möglichkeit, weiter bestehen zu können. Das taktische Ziel waren Schutzbrief und Ansiedlungsmöglichkeit. 1760 wurde er unter Anklage des Scheinchristentums verhaftet und zu lebenslanger Festungshaft in Czenstochau verurteilt. Nach der ersten polnischen Teilung 1772 wurde Frank von den Russen befreit. Es ist unklar wann genau Frank in Offenbach angekommen ist.

Warum gerade Offenbach a. M.?
Der regierende Fürst Wolfgang Ernst von Ysenburg war bekannt, eine offenes Herz für „religiöse Schwärmer“ zu haben. Unter den protestantischen Ysenburgern war Frank vor der katholischen Inquisition geschützt. Daneben war Fürst Wolfgang Freimaurer. Wie bunt das Offenbacher Klima war, zeigt auch die Figur des ersten katholischen Pfarrers von Offenbach, Birkenfeld. Er schloß sich dem Illuminatenorden an und gründete 1812 die Offenbacher Freimaurerloge.

Es ist aus den Quellen nicht ersichtlich, ob der „Baron von Frank“, wie er sich nun nannte, das Ysenburgische Renaissance-Schloß am Mainufer mietete oder kaufte. Die genauen Quellen der Finanzierung sind noch ungeklärt. Symptomatisch für die phantastischen Beschreibungen von Franks Hof (Frankistenhof) in den zahlreichen Blättern jener Tage, ist die Beschreibung des Einzuges Franks. Es ist natürlich möglich, dass es sich so tatsächlich abgespielt hat, da Frank äußerlichen Pomp, Aufwand und sabbatianisch-grüne Uniformen sehr schätzte.

Die Zahl der Anhänger, die sich im Schloß und in der näheren Umgebung angesiedelt hatten, dürfte nach neueren Erforschungen, zu Höchstzeiten nicht mehr als ca. 400 betragen haben.87 Die oft übertriebenen Zahlen in der Sekundärliteratur gehen auf einen Brief des Fürsten Wolfgang Ernst von Ysenburg an seinen Sohn Karl vom 14.3. 1792 zurück: „Bey 800 Polen sind hier wohnhaft.“88

Seine Lehre ist eine anarchistische Utopie von der erlösenden Kraft der Zerstörung, die durch den Weg in den Abgrund zum Leben führen soll. (Satanisten nennen dies den "Pfad zur linken Hand" vgl. "linke Emanation"). Die Welt ist für Frank die Schöpfung des Bösen, der wahre Gott ist absolut verborgen. Nur die Gläubigen können in seine Welten vordringen. Zwischen diesem guten Gott und den Menschen stehen die bösen drei Weltenlenker. Alle Gesetze, Regeln, Verordnungen unserer Welt sind Gesetze des Todes, die den Menschen abhalten, zum guten Gott zu gelangen. Daher muss man alle Gesetze der Welt aufheben, um zum Leben zu kommen.



Franks Weg ist gepaart mit der Vorstellung von der militärischen Disziplin, die ihn paradoxerweise begleitet. Der Soldat, der seinem General blindlings gehorcht und keine Befehle diskutiert, wurde von Frank (und von Hitler) idealisiert. Franks Ziel war der Weg zum großen Bruder Esau, einem mystischen Esau, der sich an einem Ort vor Gott befindet, einem Ort, wo es keine Gesetze gibt, nur das Leben. Der Frankist kann alle Gewänder der Welt scheinbar annehmen. So führt ihn sein Weg nicht nur durch die Religion Edoms (gemeint ist der Katholizismus).



Year, cool ey, wir sind sooo clever, wir wollen alle ganz böse sein und die Welt vernichten! Schließlich kommen böse Mädchen überall hin!


In seinen Büchern "To eliminat the opiate" führt Dr, Rabbi Antelman den Nachweiß dass sich, angeführt durch die "falschen Messiase" Sabbatai Zwi und Jakob Frank, eine weltweit vernetzte satanische Sekte - deren Mitglieder nur untereinander heiraten - gegründet hat. Gemäß Wikipedia erwähnt Gershom Scholem die ... orgiastischen Riten des Frauentauschs und der rituellen Unzucht... der antinomistischen Sabbatianer. Die Anhänger Franks verstanden dessen libertinistische Handlungen als Tiqqun (Handlungen zur Wiederherstellung der Ordnung, die bei der Schaffung der Welt verlorenging). Die satanische, kryptojüdische Sekte - deren Mitglieder nach außen als Muslime, Christen, Juden und Atheisten auftreten - wird als Dönmeh, Sabbatianer oder als Frankisten bezeichnet. (vgl. Helmut Kohl eine Frankist? )

AscheNAZI Rabbi mit der "hidden hand"

In den USA gibt es Psychologen (www.theawarenesscenter.org) die sich auf die Behandlung der Missbrauchsopfer "religiös-ritueller Unzucht" - zur Wiederherstellung der göttlichen Ordnung die bei der Schaffung der Welt verloren gegangen ist - durch Rabbis spezialisiert haben. In diesem Zusammenhang können auch die Missbrauchsfälle in der Kirche gesehen werden. Hitler hat Wieland Wagner (Time Magazine, 15 August 1994, p. 56), einen Enkel von Richard Wagner missbraucht! Vgl. Okkulte Aristokratie und ritueller Missbrauch!

Dr. Rabbi Antelman nennt in seinen Büchern die Namen der Familien-Clans der Sekte der Sabbatianer und deren Verbindungen. Antelman führt die Illuminaten, den Zionismus, den Kommunismus, den Feminismus... die Französische Revolution, die Weltkriege, den Holocaust an Russen, Chinesen, Armeniern, Juden, Deutschen usw. also die Geburtswehen des Messias, über die auch Wolfgang Eggert schreibt und über die der Geschäftsführer der Synagoge Satans Kissinger hier spricht, die Neue Weltordnung, die kommende Herrschaft des prophezeiten Anti-Christen auf die Sekte der Sabbatianer zurück.

Goethe mit der "hidden hand"

Die Sabbataner/Frankisten hatte vermutlich auch Goethe im Kopf als er im Faust von der Kraft die stets das BÖSE will und sich dabei einbildet Gutes zu schaffen geschrieben hat. Goethe schreibt im Faust Teil II über die Einführung eines teuflischen Papiergeldsystems. Die Illuminaten, auf die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die sog. "Protokolle der Weisen" sowie das "Neue Testament Satans" zurück gehen, sollen durch den krypto-jüdischen Jesuiten Adam Weishaupt, Meyer Amschel Bauer/Rothschild sowie durch den "falsche Messias" Jakob Frank gegründet worden sein. Die Illuminaten sollen die Freimaurer unterwandert, und somit die Weltmacht übernommen haben. Die Basis des weltweiten "Informationssytems" dem der Rothschild-Clan seine Weltmacht zu verdanken hat dürfte die Sekte der Sabbatianer gewesen sein.


Den Zusammenhang zwischen Kommunisten und Illuminaten beschreibt z.B. Jüri Lina in UNDER THE SIGN OF THE SCORPION. Gemäß Jüri Lina wurden Mozart und Schiller von den Sabbatianern, bzw. Illuminaten ermordet weil sie ihr Wissen an die Öffentlichkeit bringen wollten. Ein solcher Versuch soll Mozarts Zauberflöte sein!

Mozart mit der "hidden hand" wurde ermordet.

Die Komintern, zu der auch Heinrich Heine und z.B. auch Willy Brand gehört haben sollen, war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit - wie allen ROTEN mit blutroter Fahne - ein Projekt von kryptojüdischen Sabbatianern/Frankisten. Die blutrote Fahne als Symbol für den "satanischen Pfad zur linken Hand", als Symbol für die Umwertung jüdisch-christlicher Moral, für die Umwertung der zehen Gebote, in ihr revolutionäres Gegenteil "Sex und Gewalt" taucht erstmals bei der Französischen Revolution auf.

Französische Revolution hat tausenden unter dem Fallbeil das Leben gekostet.


Spartacus war der Logenname von Adam Weißhaupt. Die Besten der Goijim sollt ihr töten! Unter der blutroten Fahne (die Fahne der NaZis war auch rot, nicht braun!) wurden weltweit, nicht nur in Russalnd und China, millionen Menschen beastialisch abgeschlachtet.



Hier sehen wir den angeblich "atheistischen" Juden Karl Marx (vgl. Marx und Satan) mit der "hidden hand".

Stalin wurde ermordet


Kemal Pascha ist als Alokholiker an seine Leberzirrhose verreckt.

Kemal Pascha (AtaTürk = Vater der Türken) war ein kryptojüdischer Dönmeh/Sabbatianer. Dönmeh/Sabbatianer haben das osmanische Reich (wie das Deutsche Reich und das Russische Reich) von innen und außen zerstört um Palästina, gemäß der Idee des geisteskranken Sabbatai Zwi, zur Gründung Israels frei zu bekommen. Dönmeh/Sabbatianer waren die Drathzieher hinter dem Holocaust an den christlichen Armeniern. (Video: Jewish Genocide of Armenian Christians)

Die satanische Sekte der Sabbataner/Frankisten hatte vermutlich ebenso George Orwell im Kopf als er in 1984 über "Big Brother" geschrieben hat und die satanische "UMWERTUNG ALLER WERTE" (vgl. Nietzsche) mit:
zum Ausdruck brachte. Die satanische Lehre der Sabbatianer hat sich also ab 1666 international in "Insider-Kreisen" ausgebreitet was z.B. in Hamburg zur Emden-Eybeschütz-Kontroverse geführt hat. Eine Sabbatianer-Gemeinde soll auch in Ägypten entstanden sein womit wir wieder bei den NaZis wären.




Rudolf Hess wurde in Ägypten von einer "jüdischen" Mutter geboren. Wie kommt ein Deutscher der damalgen Zeit dazu in Ägypten eine jüdische Frau aus einer griechischen Familie zu schwängern? Hess war gemäß Bronder (Bevor Hitler kam) in Münchner Sado-Maso-Schwulenkreisen als "Freulein Anna" bekannt! Hess wurde in seine Spandauer Festungshaft über Jahre von einem (schwul-jüdischen?) Ägypter betreut. Warum lässt sich ein angeblich Deutsch-Nationaler von einem Ägypter betreuen?

Bronder schreibt in "Bevor Hitler kam" welche "jüdischen" Familien die NaZis am Anfang finanziert haben. Es wäre interessant die Namen mit denen aus dem Buch "To eliminate the opiate Vol II" von Dr. Antelman zu vergleichen. Beide Autoren sind übrigends selbst "jüdisch".



Rudolf von Sebottendorf der Gründer der Thule-Gesellschaft aus der die NSDAP hervorgegangen ist hat 1933 sein Buch "Bevor Hitler kam" veröffentlicht. Außerdem hat er Bücher wie das folgende geschrieben:



Alle "Geheimgesellschaften" (Geheimdienste) aus denen die NaZi(onisten) hervorgegangen sind sollen nach dem Vorbild der Freimaurer organisiert gewesen sein. Die Organisatoren der NaZi-Geheimgesellschaften müssen sich mit der Freimaurerei also sehr gut ausgekannt haben. Mehr über Sebottendorff der, gemäß türkischen Behörden 1945 ermordet im Bosporus gefunden worden sein soll gibt es hier.http://cliffordshack.com/articles3.html

Es gibt allerdings auch Meldungen nach denen der Tod Sebottendorffs eine gezielt Desinfo türkischer Geheimdienste ist für die Sebottendorff gearbeitet haben soll. Gemäß diesen Meldungen soll Sebottendorff bis 1950 in Ägypten gelebt haben. Es gibt auch Vermutungen das der
Gründer der türkischen Zeitung Aydinlik, Dr. Şefik Hüsnü tatsächlich Sebottendorff ist. Vgl. Parvus (Helphand) und Vladimir Seew Jabotinsky die für eine Zeitung der "Jung-Türken", auf deren Kto. der Holocaust an der Armeniern geht, aktiv waren. 1) 2) 3)
  • Parvus (Helphand) und Max Warburg - damals deutscher Geheimdienstchef - spielen in Verbindung mit Lenins Transport durch Deutschland zur Inszsnierung der russischen Revolution eine große Rolle. Heute wird in Deutschland die Zeitung Die Zeit von Eric M. Warburg und u.a. Altkanzler Helmut Schmidt (der bei der SS war und auch "jüdische" Vorfahren haben soll) herausgegeben. So kann man denn auch in der "Die Zeit" völlig alberne Interviews mit H. Schmidt lesen ("Reden Sie langsam, Fritz!") in denen dieser so tut als ob er nichts gewusst hätte aber betont dass die Deutschen "leicht verführbar" sind.
Grundsätzlich stellt sich die Frage: Wie kommt die Freimaurerei, die auf die Kreuzritter, die kabbalistischen Tempelritter zurück gehen soll in die "seculär" -muslimische Türkei? Freimaurer betreiben Tempel. So wurde z.B. der ORDO NOVI TEMPLI (ONT) im Jahre 1900 von Lanz von Liebenfels gegründet. Jeder Freimaurertempel ist ein Ersatztempel für den Tempel Solomons auf dem Tempelberg Zion. Auf dem Tempelberg Zion steht z.Z. (noch) die aal Aqsa Moschee. Die Zionisten, deren Ideologie auf den geisteskranken Sabbatai Zwi zurück geht, wollen die Moschee auf dem Tempelberg sprengen und einen neuen Tempel (aus Gold?) zu Ehren ihres Oberkabbalisten Solomon bauen. Was sagen "muslimische" Freimaurer dazu?

Wie kommt die anti-muslimische, anti-jüdische, anti-christliche Freimaurerei in die muslimische Türkei? Die Antwort ist einfach. Die Memphis-Mizraim-Logen (Mizraim = Ägypten) zu denen nicht nur Sebottendorf gehört haben dürfte - wurden (mit finanzieller Überstützung der Rothschilds,?) so Gershom Scholem von den Dönmeh/Sabbatianern selbst geründet.

Der gesamte kabbalistische Freimaurer-, Magie-, Esoterik, New-Age-, Theosophie-, Ariosophie-Hokuspokus dient einfach nur - wie die Zeugen Jehovas oder die Scientology-Kirche - der Verarschung, der Dressur, der Abzocke von dummen Masochisten durch Sadisten und Satanisten. Alle diese merkwürdigen Sekten sind Fassade für Geheimdienste, sie haben außerdem alle den gleichen Ursprung. L. Ron Hubbard, der Gründer der Scientology-Kirche, war z.B. ein Schüler des Satanisten und Geheimagenten Aleister Crowley. Crowleys satanische Inspiration und Lehre geht auf Sabbatai Zwi zurück. Scientology wurde vom Vorsitzenden des in der Schweiz gegründeten Jüdischen Welt-Kongress und Medien-Zar Edgar Bronfman gekauf. Hintergrund aller Sekten sind antike, sehr alte Gehirnwäschetechniken

Gemäß Dr. Rabbi M. Antelman wurde Sabbatai Zwi als „Sufi“ bestattet. Zum den Sufis gehören auch die Assassinen auf die das englische Wort „assassination“ für Attentat zurück geht. Dazu der folgende Auszug aus dem Buch „Unsichtbare Ketten - Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste“ von Hans Ulrich Gresch: Sufis und Gehirnwäsche.

Wesendlicher Bestandteil der Gehirnwäsche, der Dressur, der Mind Control sind Traumatisierung und Suggestion. Traumatisierung z.B. durch satanisch-rituellen Missbrauch oder die ständige Wiederholung von Horrorbildern der Anschläge vom 11/9, von Horrorbildern aus Guantanamo, von Holocaust-Horrorbildern der Bombadierung deutscher Städt wie Dresden. Die Angst erzeugenden Horrorbilder, die sich tief in das Unterbewusstsein der Opfer eingraben , werden mit suggestiven Botschaften zur Manipulation des Bewusstsein verknüpft. Auf diese Weise werden planmäßig "Meinugsbilder" und "Glaubenssysteme" im Kopf der hirngewaschenen Opfer erzeugt die mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Perfekt Hirngewaschene können soweit dressiert werden dass sie auf Befehl Selbstmord begehen.

Gehirnwäsche und Mind-Control ist nicht nur der Ursprung von S. Freuds "Psychoanalyse" sondern auch der Ursprung der Versuche Mengeles in Auschwitz sowie der gesamten Psychologie. Wilhelm Wund, der offizielle "Erfinder" der Psychologie, gehörte zu den Illuminaten. ( vgl. Adam Weisshaupt Illuminatismus und Paedagogik Dissertation). Tatsächlich geht es der Psychobranche nicht darum Menschen zu helfen sondern einfach nur darum sie im Auftrag der Obrigkeit zu steuern, ihren Verstand abzuschalten. Immer mehr Menschen merken heute "instinktiv" dass auf diesem Planten irgendwas grundlegend falsch läuft. Sie können sich aber nicht erklären was es ist? Immer mehr Menschen werden von Psychologen und Psychartern "verarztet; dass heißt sie werden auf Kosten der Krankenversichertengemeinschaft mit Psychopharmaka abgefüllt (Video) bis sie garnicht mehr selbstständig denken können. Genau das ist das Ziel der druch Politiker-Darsteller repräsentierten Obrigkeit.



Beachtlich: die "hidden hand" und die Ordensabzeichen der Lehrer



Schwarze Pädagogik: Heinrich Hoffmann (obeliskartiger Grabstein), der Autor des Kinderbuches Struwwelpeter gehörte ebenfalls zu den Illuminaten

Sämtliche Angstkampangen wie z.B. die Klimalüge, die Schweinegrippelüge, die Vogelgrippelüge, die Ozonloch-Lüge, die Angstmache vor Arbeitslosigkeit, Nazii-Kriegspropaganda wie "Die Russen kommen". usw. dienen nur der Steuerung der öffentlichen Meinung, der Steuerung Hirngewaschener die nicht mehr denken können und sich Angst machen lassen. Das Prinzip der Steuerung der Masse über die Angst muss auch Jesus schon bekannt gewesen sein als er sagte: "Fürchtet Euch Nicht"!

Der gesamte kabbalistische Hokus-Pokus der Freimaurer bezieht sich immer wieder auf das antike Ägypten. Es stellt sich die Frage wie es die "Götter", die "Gott-Könige" der antiken Ägypter, die Pharaonen geschafft haben ihre Untertanen zum Bau riesiger Tempelanlagen zu motivieren, wie sie es geschafft haben ihre Untertanen dazu zu bringen in der afrikanischen Hitze Steine zu schleppen? Heute, mit vorgehaltenem Maschienengewehr wäre es kein Problem Sklaven zum Bau von Tempeln zu zwingen. Damals gab es aber keine Waffen mit denen ein Einzelner eine Gruppe Sklaven in Schach halten konnte. Die Polizei rechnet heute auf einen Demonstranten drei Polizisten. Drei "Aufpasser" für einen versklavten Arbeiter werde die antiken Pharaonen wohl kaum eingesetzt haben.

Ist der Ursprung der sog. "Zivilisation", die mit dem Reich der Sumerer beginnt, Massengehirnwäsche z.B. mittels öffentlichen Menschenopferritualen wie der Tötung des Erstgeborenen? Ist Massenpsychologie und Gehirnwäsche; das Geheimnis der "königlichen Kunst" der illuminierten, kabbalistischen, Schwarz-Magier, der Chaos-Magier und Konfilkt-Manager, der organisierten warmen Brüder und der heutigen Geheimdienste?